Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ATMOSPHERE
22.02.2023

Atmosphere Große Freude! Atmosphere haben ein neues Album angekündigt. Heißt: Rap mit Stil! Seit fast 30 Jahren gibt es die Band schon, man arbeitete mit Rick RubinTom Waits und Tunde Adebimpe von TV on the Radio zusammen und releaste ein Album sogar auf Epitaph Records. Mit "So Many Other Realities Exist Simultaneously" erscheint am 5. Mai nun ihre schon 13. Platte.

Die ersten Songs versprechen Großes. Neben kurzen Snippets zu "Sterling", "Thanxiety" und "Sculpting With Fire" haben die beiden Musiker aus Minneapolis auch ein Video zu dem Song "Okay" online geschoben. Den nennen sie: "eine sanfte Erinnerung daran, dass es dir gut gehen wird. Ich habe keine Ahnung, wie du das schaffst, aber ich glaube fest an dich."

Kurz nach Veröffentlichung der Platte gehen Atmosphere auf Tour und spielen auch zwei Shows in Deutschland:

13.05. – Köln – Gebäude 9
17.05. – Berlin – Hole44


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister