Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE NUDE PARTY
27.02.2023

The Nude Party Wer suchet und so. Kennt man und weiß auch Patton Magee, Sänger von The Nude Party. Der nämlich sagt über "Somebody Tryin' To Hoodoo Me": "Ich fand diesen Song auf einer Sammlung von unveröffentlichten Dr. John-Aufnahmen, den 'Crazy Cajun Tapes'. Wir übersetzten die Klaviermelodien auf die Gitarre, dann haben wir das Ganze abgehärtet und es mehr in den Psych-Territorium gebracht. Textlich habe ich das Gefühl, dass er über das Grauen einer schiefgegangenen Liebe spricht. Und wie seine Ex-Freundin – oder Frau, vielleicht … – einen Fluch auf ihn legt und versucht, ihm Schaden zuzufügen."

"Somebody Tryin' To Hoodoo Me" ist einer von zwei weiteren neuen Songs von The Nude Party, ab sofort darf auch "Cherry Red Boots" vorab gehört werden. Beide Lieder sowie die schon zuvor releasten "Rides On" und "Hard Times (All Around)" werden auf dem kommenden Album "Rides On" enthalten sein, das am 10. März erscheinen und im Juni auch live präsentiert wird:

07.06. Hamburg, Turmzimmer
12.06. Berlin, Kantine am Berghain
13.06. Köln, Helios 37


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister