Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DON'T SLEEP
14.04.2023

Don't Sleep DYS, Dag Nasty, All, Down By Law und zuletzt mit The Bandoleros - Dave Smalley hat schon einiges gemacht, getan und hört damit nicht auf. Aktuell hat er die Band Don't Sleep am Laufen, mit denen er bei End Hits Records gelandet ist, dem Label von Boysetsfire, auf dem auch Be Well, Trade Wind, Shelter und Hot Water Music releasen.

Mit "See Change" erscheint hier am 2. Juni die zweite Don't Sleep-Platte. Schon jetzt gibt es mit "Promise Made" einen ersten, einen tollen Song daraus zu hören. Smalley sagt über eben diesen: "Diese Musik ist mehr als nur gespielte Noten - sie bedeutet, aufeinander zu achten und die Welt Stück für Stück, Tag für Tag, besser zu machen, und dabei bei sich selbst anzufangen."

Wir freuen uns auf die nächsten Songs und Schritte und natürlich ganz besonders auf die Platte. Und vielleicht ja auch schon bald auf eine Tour …



Foto: Ryan Brosius
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister