Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOBY
17.04.2023

Moby "Es gibt viele bemerkenswerte Stimmen auf der Welt, aber nur wenige sind so bemerkenswert und markant wie die von Lady Blackbird." Das sagt Moby. Der Fan Moby und der Kollege Moby. Lady Blackbird nämlich ist auf seinem neuen Album dabei. Wie auch Gregory Porter, Amythyst Kiah, Ricky Wilson (Kaiser Chiefs)2, Damien Jurado, Dougy Mandagi von The Temper Trap und einige mehr dabei sind. Am 12. Mai erscheint "Resound NYC" mit Songs aus den Jahren 1994 bis 2010. Im neuen Gewand.

Schon länger darf man "In This World" mit Marisha Wallace sowie "Extreme Ways" mit Mandagi hören. Jetzt schiebt Moby "Walk With Me" nach. Als Gast am Start: Lady Blackbird. Logisch. Die sagt: "Als ich 'Walk With Me' zum ersten Mal hörte, musste ich daran denken, wie ich als Kind in der Kirche gesungen habe. Für mich ist es, als kehrte ich an den Ort zurück, an dem alles begann …" Ähnlich dürfte sich auch Moby fühlen … der nämlich erklärt "Resound NYC" so:

"Bevor ich Punkrock für mich entdeckte, war ich im Classic Rock zu Hause. Mein erstes Konzert war 1978 Yes im Madison Square Garden. Es war also mehr als verlockend, sich noch einmal mit meinen Liedern auseinanderzusetzen und zu gucken, ob sie einer traditionelleren, nicht-elektronischen, orchestralen Bearbeitung standhalten."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister