Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE HIVES
14.06.2023

The Hives Am 11. August erscheint "The Death Of Randy Fitzsimmons", das neue Album von The Hives. Es wird zwölf Lieder enthalten, produziert hat Patrik Berger. Schon im Mai erschien ein erster Song daraus. Jetzt gibt es einen zweiten.

"Countdown To Shutdown" heißt er, wieder ganz schön sehr gut geworden ist er. Stampfend, druckvoll, The Hives! Oder wie es Howlin' Pelle sagt: "Der Countdown zum finanziellen Zusammenbruch? Der Countdown für die Wochenend-Sause, auf die du gewartet hast? Der Countdown zu deinem Lieblingssportwettkampf? The Hives haben dich mit 'Countdown To Shutdown' im Griff. Ein vielseitiger Banger für all deine Sommerrock-Bedürfnisse. Ungefähr 37% effektiver als der nächste Konkurrent und mit Sicherheit hilfreich für deine Q2 und Q3 Ergebnisse. Kaufe jetzt und sieh zu, wie die Aktie steigt!"

Im September spielen The Hives ein paar Shows in Deutschland:

16.09. Köln, Carlswerk Victoria
21.09. Berlin, Huxleys Neue Welt
22.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
29.09. München, Tonhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister