Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LOVELESS
21.06.2023

Loveless Loveless kommen aus Los Angeles und bestehen aus Sänger und Produzent Julian Comeau und dem Multi-Instrumentalisten Dylan Tirapelli-Jamail. Man hat einen Vertrag mit Rise Records in der Tasche und eine neue Single am Start. Hier läuft das Video zu "I Hope I'm Not Sick". Ein Song über Leiden und Hoffnung. Comeau sagt:

"'… Sick' stammt aus einer Zeit, in der ich dachte, meine Angstzustände und Depressionen seien am schlimmsten. Jahrelang habe ich so getan, als ginge es mir gut und als wäre alles in Ordnung, auch wenn ich mit unerträglichen seelischen Qualen und der Angst zu kämpfen hatte, dass diese nie enden würden. Das Schreiben dieses Liedes hat es mir ermöglicht, mich von dieser Angst zu befreien und zu akzeptieren, dass meine psychische Krankheit ein Teil von mir ist, mit dem ich mich auseinandersetzen muss und keine Angst haben darf, mich ihm zu stellen. Ich hoffe, dass er anderen einen ähnlichen Trost spendet."

Wie es mit einer Platte aussieht, wissen wir nicht. Sicher ist, dass Loveless im September zwei Shows in Deutschland spielen:

20.09. Berlin, Columbia Theater
21.09. Hamburg, Reeperbahn Festival



Foto: Ashley Osborn
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister