Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAISY THE GREAT
23.06.2023

Daisy The Great Erst im vergangenen Jahr haben Daisy The Great ihr Album All You Need Is Time veröffentlicht, in diesem Sommer schieben Kelley Nicole Dugan und Mina Walker schon die nächste EP nach. Bereits heute gibt es mit "Looking U Up" einen ersten Song daraus zu hören.

Die Band sagt: "'Looking U Up' ist ein Song, der von Dating-Erlebnissen im Social-Media-Zeitalter handelt. Es geht darum, einfach zu sehr an jemandem zu hängen, an gar nichts anderes mehr denken zu können – wobei das nun ein Schwarm, ein:e Ex oder eine neue Affäre sein kann. Vor allem geht es um die permanente Verfügbarkeit über digitale Kanäle. Wie krass viel Zeit das auffrisst, wenn man sich so in den Fantasiewelten des Internets verliert! Und meistens entspricht das Bild von dieser Person, das man sich da im Kopf ausmalt, kein bisschen dem wirklichen Wesen dieser Person. Es geht also darum, komplett süchtig nach dieser Bildschirm-Welt zu sein: Es tut dir nicht gut, aber es ist nun mal dein Laster – und du kannst es einfach nicht lassen!"

Im September spielen Daisy The Great auch wieder einige Shows und Festivals in Deutschland:

02.09. München, Superbloom Festival
08.09. Frankfurt, Nachtleben
09.09. Dresden, Sound Of Bronkow Festival
20.09. Köln, Helios37
22.-23.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
25.09. Berlin, Badehaus
26.09. München, Kranhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister