Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVANESCENCE
05.10.2023

Evanescence Ja. Wir fanden diese Platte damals schon ganz schon klasse. Als Evanescence vor ziemlich genau 20 Jahren mit "Fallen" um die Ecke kamen, schrieben wir in unserer Rezension von "so viel Tiefgang, Melancholie, Schönheit und Dunkelheit", nannten es in Teilen sogar "atemberaubend" und feierten Lieder wie zum Beispiel "My Immortal" und "Bring Me To Life".

Von eben diesem Song gibt es nun auch eine Demoversion, am 17. November gibt es dazu das komplette Album als Deluxe-Neuauflage mit B-Seiten, bisher unveröffentlichte Demos und Live-Aufnahmen. Zum Beispiel eine Streicherversion von "My Immortal" oder auch "Bring Me To Life" als Akustik-Aufnahme. Sängerin Amy Lee schreibt dazu:

"20 Jahre später hat dieses Album nie mehr bedeutet. 'Fallen' war der Soundtrack zu ersten Liebe, epischem Herzschmerz, Selbstverwirklichung, Hochzeitstagen, letzten Abschieden, Freundschaften und zahllosen anderen Momenten in so vielen Leben ... ganz zu schweigen von meinem eigenen. Ich bin für immer bescheiden und dankbar, ein Teil davon zu sein."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister