Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPERLING
06.10.2023

Sperling Erst Anfang September haben die tollen Sperling ihren neuen Song "Verlieren" veröffentlicht. Jetzt haben sie mit schon wieder tollen "Die kleine Angst" schon den nächsten nachgeschoben. Das Besondere daran: Mario Radetzky von Blackout Problems macht mit.

Gemeinsam hat man einen übertrieben spannenden Song gezaubert. Post-Hardcore, Rap, Streicher. Und mehr. Getextet hat Jojo von Sperling: "Textlich hatte ich zunächst einige Schwierigkeiten. Aber mir wurde schnell klar, dass der Song etwas Positives vermittelt. Für mich geht es in den Lyrics ganz klar darum, weiterzumachen, auch wenn das Ziel, das man vor Augen hat, sehr weit entfernt ist. Man sollte weiterlaufen, selbst wenn sich die 'kleine Angst' so anfühlt, als würde sie einen ständig verfolgen und dadurch das Ziel nie erreicht werden kann."

Das neue Album "Menschen wie mir verzeiht man die Welt oder hasst sie" erscheint 23. Februar 2024 auf Uncle M Music. Am 28. Oktober schon spielen Sperling das Maifeld Live in Polch, am 30. Dezember sind sie mit Nikra in Koblenz (Frost & Frust) und im kommenden Jahr supporten sie Rogers.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister