Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OMD
08.10.2023

OMD "Wir freuen uns sehr, wieder auf Tour gehen zu können und ein brandneues Album präsentieren zu können. Es sind sechs Jahre vergangen, seitdem wir neue Songs für Live-Auftritte geprobt haben. Die Songs von 'Bauhaus Staircase' werden wunderbar in unsere Setlist passen - wir müssen nur auswählen, welche fünf wir spielen, da wir die Leute auch mit den Hits verwöhnen müssen!" Das sagt Andy McCluskey, Sänger von OMD.

Bevor OMD im kommenden Jahr auf Tour gehen (siehe unten), releasen sie schon am 27. Oktober ihr neues Album. Nach dem Titeltrack "Bauhaus Staircase" sowie "Slow Train" gibt es mit "Veruschka" nun einen weiteren Song vorab daraus zu hören. Über den sagt McCluskey: "Meine Einstellung ist, wie ich in diesem Song sage: Wenn du zu sehr Angst hast, von der Klippe zu springen, wirst du nie lernen zu fliegen. Wir konnten nicht immer sagen: 'Es wird nicht funktionieren.' Man muss weiterhin versuchen, um herauszufinden, wo man landet."

OMD auf Tour:
29.01.24 Jena, Sparkassen Arena
30.01.24 Offenbach, Stadthalle
01.02.24 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
02.02.24 Hamburg, Sporthalle
03.02.24 Chemnitz, Stadhalle
11.02.24 Leipzig, Haus Auensee
12.02.24 Berlin, Tempodrom


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister