Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MADNESS
27.10.2023

Madness Ende September erschien mit "C'est La Vie" die erste Single aus dem kommenden Madness-Album, zudem stellten sie mit unter anderem "If I Go Man" weitere neue Musik online. Jetzt gibt es mit dem entspannten "Baby Burglar" einen weiteren neuen Song.

Einen neuen Song über ein Erlebnis von Lee Thomson, der bei Madness unter anderem Saxophon spielt: "Die Geschichte hinter 'Baby Burglar' ist eigentlich ziemlich lustig … es geht darum, wie Lee einen mitternächtlichen Einbrecher in seinem Haus findet und wie ihn das an sein jüngeres Ich und all die Spielereien erinnert, die wir gemacht haben, als wir Grünschnäbel waren."

Das Album dazu wird Theatre Of the Absurd Presents C'Est La Vie heißen und am 17. November erscheinen. Die Band selbst hat die 14 Songs produziert, unterstützt wurden sie dabei von Tontechniker und Mixer Matt Galsbey (Ed Sheeran, Maisie Peters, Rag'N'Bone Man). Auf Tour gehen Madness damit bisher nur in UK. Bisher …


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister