Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PET SHOP BOYS
31.01.2024

Pet Shop Boys Na das sind doch mal schöne Nachrichten! Am 26. April 2024 veröffentlichen Pet Shop Boys ihr neues Abum, "nonetheless" wird die erste Platte nach rund vier Jahren sein. Seit heute gibt es zudem einen neuen Song daraus vorab zu hören.

Nachdem die letzten drei Alben von Stuart Price produziert wurden, haben Neil Tennant und Chris Lowe "nonetheless" mit Produzent James Ford aufgenommen. Sie selbst sagen: "Wir wollten, dass dieses Album ein Fest der einzigartigen und vielfältigen Emotionen ist, die uns zu Menschen machen. Von den eher tanzorientierten Tracks bis hin zu der rauen Ergriffenheit der introspektiven Balladen mit ihren wunderschönen Streicherarrangements erzählt jeder Track eine Geschichte und trägt zur Gesamterzählung des Albums bei." Zehn Songs sind auf der Platte, "Loneliness" wurde bereits verfilmt und veröffentlicht.

Im Sommer spielen die Pet Shop Boys drei Shows in Deutschland:

28.06. Mannheim, SAP Arena
29.06. Hannover, ZAG Arena
06.07. Berlin, Uber-Arena


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister