Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PET NEEDS
28.03.2024

Pet Needs Das aktuelle Pet Needs-Album "Intermittent Fast Living", das Anfang des Jahres erschien, finden wir schon ganz gut. Und schrieben: "Aufregend, mitreißend, let us entertain you. Von Anfang bis Ende, nur Grinsen und Nicken, zehn Songs zum Feiern und Küssen, für den Club, das Konzert, für immer und überall." Ende Mai nun kommen sie auf kurze Tour und spielen drei Shows in Deutschland:

29.05. Köln, Blue Shell
30.05. Hamburg, Nochtwache
31.05. Berlin, Cassiopeia

Passend dazu haben sie den live-inspirierten Song "Trip" verfilmt. Die Band selbst sagt dazu: "Auf Frank Turners 50 States in 50 Days-Tour, als wir uns mit durchschnittlich vier Stunden Schlaf pro Nacht in einem Splitter-Van abrackerten, träumten wir davon, eines Tages eine ähnliche Tour in einem Tourbus zu machen. Dann erinnerten wir uns daran, dass wir auf Tour in Amerika waren.- etwas, wovon wir schon seit Jahren geträumt hatten. Es geht darum, sich daran zu erinnern, die Gegenwart zu schätzen und sein Leben nicht mit dem zu vergeuden, was man nicht hat."



Foto: Vanessa Sollner
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister