Fenster schließen
 
12.03.2001
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=1095
 
Do Or Die - Heart Full Of Pain

Do Or Die - Heart Full Of Pain
I Scream Records/Cargo
Format: CD

Die Belgier kommen! Und zwar gewaltig! Grunzend, schreiend und kreischend entern sie unsere Gehörgänge: Thrash-Metal mit starkem Death- und Hardcore-Einfluss. Erst knüppelt uns das Sextett die Eingeweide raus, dann drosseln sie das Tempo und gönnen uns eine (kurze) Verschnaufpause. Und weiter mitten in die Fresse... Im Prinzip geht die Scheibe schon in Ordnung, doch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes: Mal späte Kreator, mal Sick Of It All, mal The Haunted, mal was anderes. Mattenschwinger sollten dennoch zugreifen bzw. reinhören. Popo-Wackler können sich das getrost sparen.


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.doordie.be.tf
 

Copyright © 2001 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de