Fenster schließen
 
15.10.2001
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=1603
 
Scorefor - Leaving The Birdcage

Scorefor - Leaving The Birdcage
Wolverine Records/SPV
Format: CD

Klickt man auf die (übrigens sehr schön und übersichtlich gestaltete) Scorefor-Homepage, steht da in großen Lettern: "Skate-Rock From Germany". Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Punkt. Es ist mal wieder Melody-Time! Nicht ganz Prime, aber kurz davor. Scorefor rocken in souveräner No Fun At All/Blink 182-Manier durch die zwölf überdurchschnittlichen Songs (Höhepunkte: Das an The Offspring erinnernde "Beg For Gold" und das äußerst amüsante "Heavyweight Champion"), allerdings ohne wirklich groß aufzufallen. Doch das ist im so überfluteten Punkrock-Genre ja auch verdammt schwer. Jedenfalls sollte jeder Musik-Interessierter ruhig mal das eine oder andere Ohr riskieren (auf der Homepage warten sechs Songs auf euch!) und sich die Band auf der Bühne anschauen. Bis Ende des Jahres reisen Scorefor noch durch unsere Landen. Hingehen und rocken!


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.scorefor.de
 

Copyright © 2001 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de