Fenster schließen
 
19.06.2000
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=194
 
Compilation - Le Café Abstraît Vol. 1

Compilation - Le Café Abstraît Vol. 1
FreeForm/NovaMedia
Format: CD

Mal wieder den ganzen Tag lang nur Krach und Streß gehabt? Man will endlich nur seine Ruhe haben, aber dennoch sich leise und beruhigend musikalisch berieseln lassen ohne gleich einzupennen? Nun, um dazu immer in den Mojo Club nach Hamburg bzw. in's Café Abstraît nach Frankreich zu fahren, ist ein wenig zu aufwenig. Aber, dafür gibt es jetzt diese vorliegende CD mit genau diesem Soundtrack, den man für die ruhigen Momente braucht. Raphael Marionneau hat sich hingesetzt und 12 wunderbare Stücke aus dem Ambient-Electronica-Trip-Hop-Bereich zusammengestellt. Alles fließt. Alles wird gut.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.cafeabstrait.com
 

Copyright © 2000 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de