Fenster schließen
 
05.06.2000
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=206
 
Venus - Welcome To The Modern Dance Hall

Venus - Welcome To The Modern Dance Hall
Sonica/EMI
Format: CD

Gibt es das: Eine mit ausschließlich akustischen Instrumenten eingespielte Platte, die aber nicht nach Lagerfeuer-Romantik klingt? Ja, gibt es. Venus kommen aus Belgien und haben mit Gesang, Drums, Violine, Gitarre und Doppelbaß eine grandiose Platte aufgenommen. Einflüsse kann hier wahrscheinlich so viele ausmachen, daß dies den Rahmen sprengen würde, aber das ist man ja bei belgischen Bands schon gewohnt. Macht ja nix, denn so entsteht immer eine interessante und spannende Angelegenheit, so auch auf "Welcome...", wo sich dramatische Rock-Nummern mit Pop und Folk und natürlich Akustik mischen.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.venus.sonica.it
 

Copyright © 2000 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de