Fenster schließen
 
16.07.2021
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=21027
 
Dirty Heads - The Best Of Dirty Heads

Dirty Heads - The Best Of Dirty Heads
Better Noise Music
Format: CD

Es ist nur eine Compilation. Aber was für eine! Und: Was für eine Band! Die Dirty Heads. Super Band, klasse Lieder und viel mehr als nur gute Laune und Go Happy Be Lucky Sounds. Wirklich nicht! Aber "Vacation"? Egal. Der Song mag gerade ein Hit sein (ist er: 48 Millionen Views auf YouTube, 131 Millionen Streams alleine bei Spotify), die Band aber ist noch so so so viel mehr.

Hier gibt es 13 Songs aus den vergangenen 13 Jahren. Und in diesen haben der Punk, der Rapper und der Kumpel an den Percussions von den Dirty Heads einiges versucht, viel getan und noch mehr geschafft. Vor allem: Killer-Songs! Killer-Songs voller Reggae, Rap, Punk, Ska, Surf und Pop, wundervolle Musik zwischen den Beautiful Girls, Jack Johnson und Sublime. Grob. Groß: Rome von den "neuen" Sublime macht hier bei einem Song mit, bei einem anderen sind es Travis Barker von Blink 182 und Aimee Interrupter von The Interrupters. Noch größer, klar. Sogar riesig, Rage ist ein Monster. Das Monster. Unter den Killer-Songs...


-Mathias Frank-


Video: "Vacation"
 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de