Fenster schließen
 
12.05.2023
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=22196
 
At Pavillon - Personal Development Deals

At Pavillon - Personal Development Deals
Las Vegas/Soulfood
Format: LP

Schwierig. Wirklich. Es ist kein bisschen schlecht, was At Pavillon hier spielen. Es ist gute Popmusik, voller Synthies, Dance, Indie bis Rock und Soul. Gar keine Frage. Ob Party in der Küche, Club oder Autofahrt, der Wiener Dreier gefällt für den Moment. Aber nur einen später hat man, habe ich zumindest ich, das meiste wieder vergessen. Es fehlt hier nämlich so etwas wie der Haken, an dem man hängen bleibt. Vieles ist zu glatt, zu normal, zu bekannt. Die Beats, die Gitarren und Vocals, die lauteren Sachen (zugegeben, "Lenny Kravitz" macht schon Spaß) und die leiseren. Alles läuft durch, man nickt und lächelt und manch einer wird auch tanzen. Weil das einfach gut gemacht ist. Eingängig, im besten Sinne einfach und damit überhaupt nicht schwer zu verstehen und zu konsumieren, mal sanft, mal weniger und mal mit Groove und nichts ist falsch. Und genau das ist der Fehler.


-Mathias Frank-


Video: "Loved"
Video: "Finally Free"
 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de