Fenster schließen
 
30.09.2002
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=2736
 
Compilation - Hörsturz Vol. 4

Compilation - Hörsturz Vol. 4
Sony Music
Format: 2CD

Die vierte Ausgabe der Hörsturz-Sampler-Reihe bietet mal wieder insgesamt 40 Tracks, die laut Cover "New Rock & Real Alternative Club Classics" sein sollen. Das lassen wir mal unkommentiert so stehen, schließlich hat jeder seine eigenen Favoriten. Zu den Lieblingen des Hörsturz-Teams (das übrigens regelmäßig Club-Abende in Hamburg, Stuttgart und Wien veranstaltet) zählen diesmal u.a. Kelly Osbourne, Incubus, The Vines, Gluecifer, The Hives, Doves, Slut, Phantom Planet, The Notwist, Mother Tongue, Creed, Jimmy Eat World, Disturbed, Rival Schools, Pantera, Kyuss, mal wieder Bush, und zum Abschluss die Newcomer Tutribes. Zeitgleich wird übrigens auch eine Best-of-Hörsturz-DVD mit knapp 40 Video-Clips veröffentlicht.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.hoersturz.net
 

Copyright © 2002 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de