Fenster schließen
 
09.12.2002
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=2913
 
Peak Season - Demo

Peak Season - Demo
Eigenvertrieb
Format: MCD

Musik hat eine große Stärke und diese heißt Weiterentwicklung. Egal was passiert: Musik verändert sich und somit auch der Musikmarkt. Ständig kommen und gehen Bands und sorgen somit zu einer ständigen Fluktuation. Klar stapelt sich dann nicht nur bei den A&Rs das Bandmaterial, sondern auch wir, die Presse, kommen in den Genuss der Neuheiten.

Dazu gehört auch die ostfriesische Band Peak Season, die gerade mal Anfang 20 die Saiten zum Krachen bringt und moderne Rockmusik im Alternativegewand gekleidet zum Besten gibt. Zwar haben die vier Nordlichter nur ein Demo am Start, aber auch mit wenigen Spielminuten kann man beweisen, dass man durchaus in der Lage ist, straighte Riffs mit klar strukturierten Melodien zu koppeln. Es ist so leicht, gut zu sein. Trotzdem fehlt aber das gewisse Etwas, sich von der übrigen Masse abzuheben und einfach nur exklusiv zu klingen. Aber wer weiß, vielleicht hören wir ja noch mehr von Peak Season.



-Steffi Leins-



Surfempfehlung:
www.peakseason.de
 

Copyright © 2002 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de