Fenster schließen
 
10.03.2003
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=3151
 
Lita Ford - Greatest Hits Live

Lita Ford - Greatest Hits Live
Steamhammer/SPV
Format: CD

Die schönsten Pausen sind Lita: Frau Ford ist die Runaway-Gitarristin mit dem widerspenstigen Haarschopf und der typischen "Women-in-AOR"-Stimme à la Girlschool, Alannah Myles oder (schon gewagterer Vergleich) Lee Aaron.

Das in den Staaten seit drei Jahren verfügbare "Greatest Hits Live" bietet nun genau, was die Packung verspricht - alle mehr oder weniger großen Hits der Dame, von "Black Widow", dem hymnischen "Holy Man", der Kooperation mit Motörheads Lemmy "Can't Catch Me", der Nikki Sixx-Zusammenarbeit "Falling In And Out Of Love" bis hin zu der Ozzy-Zutat "Close My Eyes Forever"...

Muss man das haben? Wenn man Middle Of The Road 80s Rock goutiert selbstverständlich, sonst... Als Draufgabe gibt's mit "Nobody's Child" eine nur hier veröffentlichte, aber verzichtbare Studioaufnahme.



-Klaus Reckert-


 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de