Fenster schließen
 
27.08.2000
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=336
 
Compilation - Familienangelegenheiten aus Berlin

Compilation - Familienangelegenheiten aus Berlin
Lieblingslied Records/EFA
Format: 2CD

Einen ähnlichen Sampler gab es bereits vor einigen Jahren, der auch "Familienangelegenheiten" hieß, damals hat dieser Sampler uns gezeigt, daß es auch in Ostwestfalen gute Musik gibt. Braucht man da jetzt noch eine Doppel-CD, die uns zeigt, was wir sowieso schon wissen? Daß es in Berlin gute Musik gibt? Klar, warum nicht, denn dort gibt es ja so verschiedene Bands, daß man schonmal leicht den Überblick verlieren kann. Lieblingslied Records hat sich die Mühe gemacht, eine tolle Auswahl getroffen und so finden sich hier Bands und Leute wie Blixa Bargeld, Gonzales, Quarks, Rechenzentrum, Mina, Jeans Team, Max Goldt & Stephan Winkler, Stereo Total, Paula, Pop Tarts, Britta, Mutter, Surrogat und viele mehr ein. Auf jeden Fall eine schöne Mischung.


-David Bluhm-


 

Copyright © 2000 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de