Fenster schließen
 
09.12.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=4
 
Compilation - Fire & Skill, The Songs Of The Jam

Compilation - Fire & Skill, The Songs Of The Jam
Epic
Format: CD

Na, das wurde aber auch mal Zeit - ein hochkarätig besetzter Tribut an The Jam! Na, und es war ja auch von vorn Anfang an klar, daß da die beiden Oasis-Gallaghers nicht drumherumkommen würden, auch mit dabei zu sein. So startet die CD dann auch mit Klein-Gallagher, Liam, der sich zusammen mit Steve Cradock "Carnation" annimmt, und als letzten Track findet man dann Brüderchen Noel mit einer hingebungsvollen Version von "To Be Someone". Und dazwischen? Massig gutes Cover-Songs, u.a. von Beastie Boys, Garbage, Gene, Reef, Everything But The Girl, Buffalo Tom.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.fireandskill.com
 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de