Fenster schließen
 
12.04.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=402
 
Mucca Macca - Mucca Macca

Mucca Macca - Mucca Macca
Sideburn/EFA
Format: CD

Denkt man an Italien, denkt man an Eros & Consorten, schlimmste Eurodisco-Mucke und Pasta - aber nicht unbedingt an interessante Trip-Hop-Musik. Mucca Macca aus Sardinien beweisen, daß es doch noch Leute mit gutem Geschmack in Italien gibt. Diese Musik kann man natürlich in die berühmte Bristol-Sound-Ecke stecken, aber dies wird dem ganzen nicht gerecht. Alleine schon Laura's Stimme macht den Unterschied - mal in den höchsten, mal in den seltsamsten Tönen kommt sie daher, untermalt von allerlei gesampleten Zeugs und natürlich einem fetten Groove. Nicht verkehrt, das.


-David Bluhm-


 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de