Fenster schließen
 
28.06.2004
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=4521
 
Pristine - Four-Leaf Clover

Pristine - Four-Leaf Clover
Eigenvertrieb
Format: CDEP

Es lebe der Rock und alles, was aus dem Raster fällt, wird gerade zu umgenietet. "Häh?" fragt ihr euch. Naja nicht gerade ein galanter Einstieg, aber hört man sich die EP "Four-Leaf Clover" der Band Pristine an, ist man zu Provokation verpflichtet. Aber nicht im schlechten Sinne! Gleich schon der Opener "Dancing Shoes And Daily Blues" kickt so ungemein, dass man die rotzig rockige Rundumversorgung einfach ins Herz schließen muss. Und das schöne daran ist, dass die Band um Sängerin Jihn-Young auch noch aus dem eigenen Lande, um genauer zu sein aus dem Ruhrpott kommt. Wenn das nicht schon gleich ein Pluspunkt ist. Leider sind vier Songs nicht gerade viel, um sich ein genaues Urteil bilden zu können, aber allein das rockig-garagemäßige "Your Ideal" überzeugt mit seiner eingängigen Art. Von der Band, die sich ein bisschen wie die Yeah Yeah Yeahs anhören, möchte man noch mehr hören. Und zwar schnell!


-Steffi Leins-



Surfempfehlung:
www.planet-pristine.de
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de