Fenster schließen
 
16.05.2005
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=5645
 
Epoxies - Stop The Future

Epoxies - Stop The Future
Fat Wreck Chords/SPV
Format: CD

Nein, wenn es weiterhin Bands wie die Epoxies und wundervolle Platten wie diese gibt, sollte man die Zukunft nicht anhalten. Zu viel würde uns entgehen.

Doch noch sind wir im Jetzt und die Epoxies um Frontfrau Roxy Epoxy sind mit ihrem zweiten Album bei Fat Wreck gelandet und schicken sich an, Bands wie Tsunami Bomb Konkurrenz zu machen und frönen in bester Tilt-Tradition dem feinen, äußerst tanzbaren Melody-Punk mit dezentem Rock-Einschlag. Es darf gefeiert werden! Denn dazu mischen die Epoxies mal dezent, mal auffällig, aber stets genau getimt ungemein tanzbare Keyboard-Teppiche, die den Songs herrlich-lockere New Wave-Attitüden verleihen und auch Freunden von Blondie oder sogar den B 52's gefallen werden. Dance-Punk könnte man es nennen. Und den wollen wir auch in Zukunft immer wieder hören.



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de