Fenster schließen
 
13.04.2007
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7556
 
Compilation - Take Action! Vol. 6

Compilation - Take Action! Vol. 6
Hopeless
Format: 2CD+DVD

Ob "Hopelessly Devoted To You", "Metal = Life" oder in diesem Fall "Take Action!" - Hopeless Records versteht es, wie man gute Compilations macht. Regelmäßig erscheinen diese in fettesten Verpackungen, bestehen meist aus zwei CDs und einer DVD und bieten stets eine überaus bunte Mischung aus alten und neuen, aus großen und kleinen und natürlich auch aus objektiv guten und schlechten Bands. Die sechste "Take Action!"-Ausgabe macht da keine Ausnahme.

Satte 69 Tracks finden sich auf den drei Silberlingen, die bekannsten Interpreten dürften My Chemical Romance, Rise Against, Taking Back Sunday, Matt Skibas Heavens, Underoath und Funeral For A Friend sein und damit ist die musikalische Ausrichtung schon mal klar, die mit Combos wie Senses Fail, Escape The Fate oder The Bled nur noch untermauert wird. Um den Hip-Faktor aber nicht zu groß werden zu lassen, gibt es auch Old Schooler wie In Flames, The Casualities oder The Briggs, Punkrocker wie Strike Anywhere oder No Trigger und Kultiges von Terror und Converge und damit zusammen einen äußerst spannenden Überblick und natürlich reichlich neue Vertreter der unterschiedlichsten Stile zu entdecken. Und das natürlich für wenig Geld. Wie immer bei Hopeless...



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.hopelessrecords.com
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de