Fenster schließen
 
25.05.2007
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7760
 
Clark - Our Best 2nd Album

Clark - Our Best 2nd Album
Zyx/Rough Trade
Format: CD

So großartig der Titel ihrer zweiten Platte auch ist - musikalisch reißen die schwedischen Clark leider nicht viel. Einfach deshalb, weil man sie sofort wieder vergisst und weil man einfach lieber andere Platten hört.

Clark klingen nach nichts. Kein Wunder also, dass einem als Vergleich sofort Maroon 5 entgegen springen. Beide Bands poprocken sich durchschnittlich bis schlecht durch ihre lahmen Songs, beide Bands machen auf coole Sau, haben aber nicht mal die Eier eines Kalbes und beide Bands sind absolut unnötig. Ein paar Radio-Melodien, etwas Blues und aufgesetzte Gefühlen reichen nun mal nicht aus. Clark mögen nette Kerle sein und wir wollen es ihnen auch gönnen, dass sie in Asien wohl verdammt dick im Geschäft sind - aber wenn dieses ihr bestes zweites Album ist, möchte man gar nicht wissen, wie ihr zweitbestes klingen würde...

Video "Whatever"



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.clarkband.net
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de