Fenster schließen
 
23.10.2000
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=87
 
Gameface - Always On

Gameface - Always On
Revelation/Bellaphon
Format: CD

10 Jahre, 9 Touren, 3 Alben und 4 EPs und ich hatte bis jetzt noch kein Sterbenswörtchen bzw. Lied von Gameface gehört. Mhh! Beim ersten Hinhören hat mich diese Band stark an die Hochzeiten von Gin Blossom erinnert, was aber wahrscheinlich eher an der Stimme des Sängers lag. Die vier Kalifornier spielen klar eine Mischung aus Post Hardcore, Punk und Emo und animieren das ein oder andere Mal zu einem zustimmenden Kopfnicken oder zumindestens Mitwippen. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, warum diese Band für ihre überragenden Liveauftritte bekannt ist, die ihre Fans zu 100% auf die Kosten kommen lassen. Aber trotz so schöner Lieder wie "Balance" wird Gameface nicht zu den Dauerbrennern in meinem CD-Player werden, da sie nach einer Weile schnell eintönig wirken und mich nicht in ihren Bann ziehen.


-Steffi Leins-



Surfempfehlung:
www.gameface.net
 

Copyright © 2000 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de