Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: 36 Crazyfists
 
Womit sie vor zwei Jahre auf "Time And Trauma" aufgehört haben, machen 36 Crazyfists nun auf "Lanterns" weiter. Mit alternativrock...
lesen  
Metalcore? War früher. Cross-Over? War noch davor. Heute sind 36 Crazyfists eine Rockband. Eine Metalband auch. Außerdem machen si...
lesen  
Früher waren sie eine austauschbare Cross-Over-Kapelle, inzwischen machen die 36 Crazyfists emoesken Metalcore und sind so etwas wie Stars. Natürlich sind sie d...
lesen  
Vor gar nicht so vielen Jahren wäre es die Sensation im großen Feld der Gitarrenmusik gewesen. Das Album würde als die Rückkehr de...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister