Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: 4Lyn
 
Nach längerer Zeit sind die norddeutschen Hartwürste von 4Lyn wieder am Start und wie jedes Mal stellt sich die Frage, was das Qua...
lesen  
Leute, wir werden alt. Eben noch waren sie die kleinen NuMetal-Klone und jetzt veröffentlichen 4Lyn anlässlich ihres zehnjährigen ...
lesen  
Bisher standen sie für den Prototyp des jungen NuMetal-Klons, der die Kiddies zum Tanzen, den Rest aber nur zum Kopfschütteln brachte. Denn mal ernsthaft, 4Lyn ...
lesen  
Als 4lyn im Oktober 2001 ein Konzert in der Krefelder Kulturfabrik gaben, waren sie zwar eine Band, die live ordentlich rocken kon...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister