Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: A Day To Remember
 
Das passt. A Day To Remember veröffentlichen ihr neues Album auf Epitaph Records und passen mit ihrem Mix aus Punk und Hardcore un...
lesen  
Nun haben sie es geschafft. Und das neue Album ist draußen. Im Grunde keine große Sache. A Day To Remember hatten aber Stress mit ...
lesen  
Die Jungs sind einfach klasse. Eben noch die kleinen Bengel - jetzt gehören sie schon ganz nach oben. A Day To Remember haben ihren Sound gefunden und werden vo...
lesen  
Cross-Over 2009 oder wie viele Kerne passen auf eine Platte. A Day Remember werfen einfach mal alles in den Mixer und schauen, was...
lesen  
Die ersten Töne und A Day To Remember haben gewonnen. Schneller, poppiger und hochmelodischer, aber doch aggressiver Punkrock komm...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister