Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Adele
 
Es gibt da Stimmen, die meinen, Adele hätte mit ihrem letzten Album "21" im Alleingang die Plattenindustrie gerettet, weil sie so ...
lesen  
Der Gedanke, die eigenen Alben nach dem jeweiligen Alter zu benennen, in dem diese entstanden, ist ja gar nicht so schlecht. Denn ...
lesen Platte der Woche
Jools Holland, die graue Eminenz der britischen Musikszene zur Förderung handgemachter Nachwuchskünstler, hatte sich die damals 19-jährige Adele bereits in sein...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister