Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alanis Morissette
 
Sind wir doch mal ehrlich - was Alanis Morissette vor 13 Jahren auf ihrem Durchbruchs-Album "Jagged Little Pill" gemacht hat, war ...
lesen  
Nachdem der Sommer meteorologisch um zwei Monate nach hinten verschoben wurde, macht es irgendwo auch Sinn, dass die Weihnachts-Sc...
lesen  
Die "Feast On Scraps"-DVD geht nicht den sonst üblichen Weg, dass Konzert-Mitschnitt und Extra-Material getrennt - teilweise sogar auf zwei verschiedenen DVDs -...
lesen  
Das dritte Studioalbum der Grammy-verwöhnten Kanadierin wird voraussichtlich kaum jemand enttäuschen (der Alanis mag), aber auch w...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister