Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Amplifier
 
Ist doch "mystoriös", wie die Truppe aus Manchester es immer wieder schafft, zu überraschen. Das aktuelle Werk ist weniger geschli...
lesen  
Das war nicht einfach, das war sogar fast unmöglich. Denn der direkte Vorgänger war und ist ein Meisterwerk und galt bis eben als ...
lesen  
Musik kann anstrengend sein. Das Spielen, das Schreiben. Und auch das Hören. Hier ist es mal wieder so. Amplifier halt. Da weiß man das vorher. Und freut sich t...
lesen  
Im Mai 2006 soll es das neue "richtige" Amplifier-Album geben, bis dahin erfreuen uns die britischen Rocker mit einer fast 40 Minu...
lesen  
England ist derzeit das musikalische Maß aller Dinge, Maximo Park, Bloc Party und weiterhin Franz Ferdinand die Helden, die in sch...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister