Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Andrew Bird
 
Tatsächlich übertreibt der Meister nicht, wenn er sein neues Album (wahrscheinlich sogar in selbstironischer Absicht) "My Finest W...
lesen  
Auf seinem neuen Album, das den rastlosen Troubadour Andrew Bird auf einer Reise von New York in seine neue Heimat Kalifornien unt...
lesen  
Wenn es einen Musiker gibt, der angetreten ist, der Welt die Flötentöne beizubringen, dann ist das wohl Andrew Bird. Zunächst bei Konzerten und nun auch auf Kon...
lesen  
Auch Andrew Bird ist auf der Suche nach seiner speziellen Art, aus den Fallen und Klischeegriffen der Americana-Musik herauszukomm...
lesen  
Im Moment könnte es für Andrew Bird kaum besser laufen. Nicht nur, dass er mit der vorliegenden Scheibe sein bisheriges musikalisc...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister