Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Antimatter
 
Voilà, dás ideale Geschenk für liebe Menschen mit erlesenem Musikgeschmack und einer Vorliebe für sanfte, melancholische Klänge. E...
lesen  
Mit einiger Neugier wurde erwartet, in welche Galaxien Mick Moss nach dem Abwandern seines Kompositionspartners Duncan Patterson (...
lesen  
Die alten Antimatter sind (bald) tot, lang leben die neuen! Das vorliegende Album wird das letzte mit gemeinsamer Federführung von Duncan Patterson (ex-Anathema...
lesen  
Serviervorschlag für den Zweitling des Projektes von Duncan Patterson (ex Anathema): Wie der Albumtitel schon nahezulegen versucht...
lesen  
Dieses Album hat schon einige Monate auf dem Silberbuckel, verdient aber eure Beachtung vielleicht trotzdem noch ein wenig mehr, a...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister