Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Apocalyptica
 
Was sind diese Jungens doch erfolgreich geworden. Wahnsinn, im Herbst spielen sie die großen Hallen, im nächsten Jahr werden sie W...
lesen  
Es dürfte sich inzwischen auch in den letzten Winkel der Metal-Verwandschaft herumgesprochen haben, dass die Finnen von Apocalypti...
lesen  
Sie waren noch nie so nah an "E-Musik", und noch nie so relativ weit weg von Metallica. Obwohl... Was die nurmehr drei Cellovirtuosen für "Reflections" erdacht,...
lesen  
Also o.k., mir jetzt ganzganzganzfest jeden Kommentar zur geldbeutelschneiderischen Politik von Plattenfirmen egalwelchen Namens v...
lesen  
Der dritte Langspieler der vier Finnen erschien nach meinen Informationen schon im Oktober vergangenen Jahres, vorliegen tut hier ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister