Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Arch Enemy
 
"Das ist mittlerweile fast Popmusik", sagt der Extrem-Metal-Kollege und wer sonst nur Underground-Black-Metal und Keller-Death hör...
lesen  
Neben der "Dead Eyes..."-EP und natürlich einiger vorzüglicher Live-Präsenz hatte man seit den 2003er "Anthems Of Rebellion" nicht...
lesen  
Das bislang wohl stärkste Album der schwedischen Hauskapelle des Erzfeindes! Dass der Wechsel am Mikro zu Sängerin Angela Gossow keinen Rück- sondern einen gewa...
lesen  
Liebe Trauergemeinde: Ja, es stimmt leider, der Metallgott in seinem unerfindlichen Ratschluß hat mit den Spiritual Beggars eine d...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister