Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Armstrong
 
Yupp. Sie können es noch. Auch ihre neue Platte ist klasse. Und endlich haben es auch die anderen kapiert. Armstrong haben ihren D...
lesen  
Es ist schon etwas länger her, dass wir was über und zu Armstrong schreiben konnten. Nun ist es wieder soweit. Das Quartett aus Ha...
lesen  
Neues von unseren Lieblingssprotten Armstrong! Die inzwischen zum Quintett gewachsenen Kieler haben eine neue EP am Start, die bei einigen für gespitzte Ohren s...
lesen  
Da braut sich was zusammen im hohen Norden. Genauer gesagt in Kiel. In Rock'n'Roll-City. Nach Smoke Blow geben nun auch Armstrong ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister