Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Between The Buried And Me
 
Als im März das Album "Automata I" erschien, nannten wir es einen Genuss, betörend schön, aufregend und freuten uns Mathcore Korns...
lesen  
Es sind nur sechs Songs. Doch das ist ja auch erst der Anfang, das Album heißt nicht umsonst "Automata I". Nummer II nämlich folgt...
lesen  
Anlässlich der letztjährigen Scheibe von Between The Buried And Me schrieben wir noch, dass der Band ein Konzept und ein roter Faden fehlen würde. Dieses hat si...
lesen  
Gerade erst hat er uns mit seinem Elektro-Projekt Giles erfreut, jetzt ist Thomas Giles Rogers Jr. wieder in den Schoß seiner rich...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister