Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Big Big Train
 
Dem Riesenzug wird noch ein extralanger Waggon angehäng - denn was liebt der Proggie noch mehr als ein Konzept- oder zumindest ein...
lesen  
Der Zug wird noch größer: Konzeptalbum, gar ein Zweiteiliges sowie das feste Anmustern der Gaststars Nick D'Virgilio (drms, back v...
lesen  
Abermals stark von frühen Genesis und Verwandten geprägt, wie schon "Gathering Speed" schnell erwies, hat das Nachfolgewerk "The Difference Machine" einige Erwe...
lesen  
Soviel steht fest - diese von großer Melancholie geprägte Platte ist einfach gut gemacht. Vor allem Anspruch ist reichlich vorhand...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister