Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bill Callahan
 
Dass Bill Callahan zu den großen Wunderlingen und Querdenkern des Musikbusiness gehört, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Dass e...
lesen  
Bill Callahan - der alte Folky, charmante Chansonnier, Flamenco-Freund, Geschichtenerzähler, Hobby Jazzer und Country Crooner - ha...
lesen Platte der Woche
Bill Callahan ist glücklich. Jedenfalls klingt er auf seinem neuen Werk geradezu gelassen und heiter. Die bewusst als Stilmittel eingesetzte Desolation (und Iso...
lesen  
Ein weiser (und wohl auch ein bisschen neidischer) Songwriter-Kollege sagte ein Mal, Bill Callahan singe sich auf bewundernswerte ...
lesen  
Nachdem Bill Callahan sich auf seiner letzten Scheibe als Folkie ausgetobt hat, präsentiert er sich auf dem neuen Werk - völlig zu...
lesen Platte der Woche
Auch wenn Bill Callahan dieses Mal seinen üblichen Moniker Smog unter den Tisch fallen lässt, ist "Woke On A Whaleheart" ein typisches Callahan-Album geworden. ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister