Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Billy Talent
 
Sie sind einfach, und das ist Fakt, eine der besten Livebands der Welt. Ob im kleinen Club, der großen Halle oder der Festivalbühn...
lesen  
Aber früher waren Billy Talent doch viel geiler. Krasser. Noch Punk. Authentisch. Sagen sie. Irren sie. Billy Talent sind einfach ...
lesen  
Ach, wie schön. Alles wie immer eigentlich und damit wie immer ganz schön gut. Billy Talent melden sich nach vier Jahren mit einem neuen Album zurück und das kl...
lesen  
Leute. Wir werden alt. Wisst ihr noch, als plötzlich diese vier Kanadier mit dem putzigen Namen auftauchten und uns mit Keifstimme...
lesen  
Ben Kowalewicz nennt es "die beste Arbeit, die wir bisher abgeliefert haben". Manche nennen es die schlechteste, doch das sind vor...
lesen  
Wer gedacht hätte, dass Billy Talent sicher nicht noch einmal ein so aufregendes Album wie ihr Debüt machen können, muss sich nur einmal die Fortsetzung anhören...
lesen  
Billy Talent. Das klingt auf den ersten Blick nach einem mit einer Akustik-Gitarre bewaffneten Singer / Songwriter oder einem weit...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister