Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Black Label Society
 
Nur weil Ozzy Osbourne Ende der 90er Jahre eine Pause einlegte, wollte nicht auch sein Gitarrist Zakk Wylde die Klampfe zur Seite ...
lesen  
Sprachlos. Glücklich. Begeistert. Denn nicht nur, dass hier jeder Song saugut ist. Manche sind sogar noch besser. Und die machen a...
lesen  
Neben dem gewohnt-phantasievollen Titel spricht für das aktuelle Album der eigenen Band des Ozzygitarristen Zakk Wylde auch der Umstand, dass der ultravirtuose ...
lesen  
Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter und Produzent von Black Label Societey ist Zakk Wylde. Kurz: Er ist die Black Label Society...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister