Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bob Bradshaw
 
It's a Long Way from Tipparary. Denn dort kommt der irische Songwriter Bob Bradshaw ursprünglich her. Freilich lebt er nicht dort,...
lesen  
Es ist ja grundsätzlich wichtig und gut, wenn sich auch ein konventionell agierender Songwriter irgendwie musikalisch weiterentwic...
lesen  
Chapeau! Chapeau! Auf seinem neuen Album löst sich der Ire Bob Bradshaw - trotz des Einsatzes durchaus konventioneller Mittel - fast vollständig von der stilist...
lesen  
Bob Bradshaw ist ein irischer Songwriter, der sich aber mit Herz und Seele seiner amerikanischen Wahlheimat verschrieben hat. Die ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister