Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bob Mould
 
Ein bisschen Wut tut meistens gut. Eigentlich hätte er mit fast 60 Jahren nicht mehr vorgehabt, nochmal so schreien zu müssen, erk...
lesen  
Manchen alten Helden begegnet man ja zugegeben schon mit ein wenig feierlichen Gefühlen. Oder leicht besorgten: Wird die neue Sche...
lesen  
Als Solo-Künstler wanderte Bob Mould ja auch gerne immer wieder mal auf Abwegen ("Modulate"). Mit dem neuen Werk kehrt er - obwohl es im kleinsten Kreis eingesp...
lesen Platte der Woche
Angesichts dessen, dass es der Meister ja bekanntlich mit den Ohren hat, hätte man ja vom neuen Mould-Werk vielleicht so etwas erw...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister