Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bondage Fairies
 
Fix was los im Hause Audiolith. Eben Captain Capa und Egotronic, bald Johnny Mauser und Captain Gips und dazwischen neben manch Si...
lesen  
Soso, die Bondage Fairies aus Stockholm sind also mit ihrem dritten, selbstbetitelten Album zurück. Einmal mehr geht's voll auf di...
lesen  
Die Ankündigung des Waschzettels, hier habe man eine "Mischung aus Punk und Elektro-Wahnsinn" vor sich, klingt ja erstmal wie eine Drohung. Nicht schon wieder! ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister