Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bouncing Souls
 
Punkrock-Freitag. Alles liegen lassen bitte, alle mal in den Plattenladen rennen und zwei Alben kaufen. "Hypercaffium Spazzinate" ...
lesen  
Jetzt waren die Bouncing Souls schon immer eine ziemlich gute bis gerne auch mal großartige Punkrock-Band. Aber so gut wie auf "Co...
lesen  
Der Mann lebt seinen Punk. Joe Sib ist Mitbegründer des schon jetzt legendären SideOneDummy-Labels, sang früher bei Wax und hat seit sieben Jahren seine eigene ...
lesen  
Mit ihren letzten beiden Veröffentlichungen haben die Bouncing Souls zwei fabelhafte Punkrock-Scheiben veröffentlicht. Nun erschei...
lesen  
Es ist die Stimme von Greg Attonito, die einem sofort verrät, dass die Bouncing Souls mal wieder eine neue Platte am Start haben. ...
lesen  
Oh fucking hell yeah! Diese Scheibe rockt gewaltig! Die Bouncing Souls bieten uns wundervollen Punkrock. Meist irgendwo zwischen Lag Wagon und Good Riddance, zu...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister